© Aeroclub Saarlouis e. V. Template: "Allrounder" by Lernvid, edited by Bakual.net

Wir, der Aeroclub-Saarlouis e. V. und seine Mitarbeiter/Mitglieder, distanzieren uns ausdrücklich von den Inhalten der von uns verlinkten externen Webseiten. Deren Betreiber sind ausschließlich für den Inhalt der gelinkten Seiten verantwortlich. Ebenso übernehmen wir keine Haftung für Schäden oder Ansprüche gleich welcher Art, die von den von uns verlinkten Webseiten verursacht wurden oder von ihnen verursacht werden könnten. Die von uns verlinkten Seiten sind lediglich ein kostenloser Service von uns und stellen weder unsere Meinung dar, noch machen wir uns deren Meinung zu eigen. Die Urheberrechte an Bild und Ton gelten weiterhin gemäß den Bedingungen der jeweiligen Seitenbetreiber.

Termine aus der Zeitschrift "Fliegermagazin"

Airshow-Termine von "Airventure.de"